App

Apps-Entwicklung für iPhone und iPad

Es ist soweit! cimdata.de ist in der Welt von iPhone und iPad angekommen.

Schon heute gibt es einen riesigen Markt für Applikationen rund um das iPhone. Mit der Markteinführung des iPad wird es hier sicherlich noch eine weitere Belebung geben. Apps-Entwickler, Spezialisten zwischen Kreation und Programmierung sind gefragte Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt.

Ab Sommer 2010 (genauer Termin wird noch bekanntgegeben) bieten wir 2 neue Lern-Module zum Thema Apps-Entwicklung für iPhone und iPad. Die Module richten sich an Kreative mit Programmierkenntnissen. Man sollte sich in der Macintosh-Welt auskennen, Photoshop beherrschen und Programmiersprachen, wie z.B. C++ oder Java nicht abgeneigt sein.

Die Apps-Entwicklung erfolgt innerhalb einer speziellen Entwicklungsumgebung auf Macintosh-Computern. Die Programmiersprache ist Objectiv C, eine Weiterentwicklung Programmiersprache C.

Alles Weitere demnächst hier…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.