Neuer Raum 4.1

Neue Räume für den kreativen Geist

Einweihung des Ateliers am 07.07.2010, Raum 4.1. um 15.00 Uhr

Nun ist es endlich soweit: Der Projektraum, langersehnter rechner-,adobe-und internetfreier Raum als Oase für Geist und Seele-unser Atelier ist fast fertig.
(ein Dankeschön an die Förderer und Macher und insbesondere an Jürgen Stapel, unseren Haushandwerker)
Das Atelier wird zur Zeit noch mit Zeichenmaterialien/ und in den Ferien mit der Druck/bzw. Print-Produktionsstrecke (incl. Schneidgeräten) ausgestattet.
Als nächste Klassen werden die DP 9.1. und die DP 10.1. dort in Entwurfstechniken/Storyboard bei Almud Moog und Mirjam Zimmerli unterrichtet.
Roman Koch, Schüler aus der DP 9.1. und hervorragender Zeichner wird ab Dienstag, 22.06.2010, hier einmal in der Woche, dienstags nach 16.00 Uhr einen Zeichenkurs anbieten (offen für alle).
Dieser Raum ist ringsherum mit Pinwänden ausgestattet, so dass hier auch regelmäßig Ausstellungen gezeigt werden können.

Den Anfang macht eine kleine Ausstellung mit Storyboards/ Entwürfen/ Plakaten/ Zeichnungen/ Fotos der DP-Klassen, am  Mittwoch,dem 07.07.2010 um 15.00 Uhr.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.