Weihnachtsplakat

And the winner is…

Spritzige, witzige und geistreiche Entwürfe wurden bei uns für den X-MAS Wettbewerb eingereicht. Wir waren überwältig von euren weihnachtlichen Ideen. Die Jury hat ihr Urteil gefällt.

Die Jury bestehend aus
Dr. Michael Galwelat, Reiner Kuiper, Andrea Kabelström, Stefan Sievers, Kalina Bielecha-Kubiak, Maggie Arndt, Marissa Jacobi, Daniel Graefen, Marielle und Fanny haben entschieden.

Nach folgenden Kriterien

  • Idee/Konzept/Kreativität
  • Gesamtkomposition/Gestaltung
  • Typographie

wurden die Plakate begutachtet.

Hier sind die Platzierungen für den X-MAS Wettbewerb 2010 von cimdata für die Gestaltung des Plakats zur Weihnachtsparty.

Platz 1 goes to….

Das Rentier mit seiner niedlichen Stupsnase hat alle überzeugt. Mit überragender Mehrheit konnte dieser Entwurf bei allen Juroren punkten. Die schlichte, plakative Darstellung ist stimmig in sich und stellt ein Alleinstellungsmerkmal dar. An der Typographie ist zwar noch zu arbeiten, jedoch lässt das keinen Abbruch an dem Gesamtbild.

Liebe Deniz Ören, du bist zur Siegerin unseres diesjährigen Contest gekürt worden.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Platz 2 geht an den Wunschzettel für die Oma. Eine originelle Idee und freche Sprüche haben auch hier den cimdata-Charme gut rübergebracht.

Liebe Anja Schneider, auch du könntest dich gegen all die anderen durchsetzen und hast den 2. Platz belegt.

Platz 3 wollen wir natürlich auch würdigen. Der Sprüche-Tannenbaum wurde als künstlerisch anspruchsvolle Idee gelobt und verdient den 3. Platz.

Lieber Dennis Bockstette, du kannst dich glücklich schätzen und gehst nicht leer aus.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei euch ganz doll für eure grandiose Beteiligung. Es wird hoffentlich auch den einen oder anderen kreativ angepickt haben, um künstlerisch tätig zu werden.

Das Siegerplakat wird in Kürze als offizielles X-MAS-Feier-Plakat überall ausgehängt. Die Sieger des Wettbewerbs werden auf der Weihnachtsfeier am 02.12.2010 ausgezeichnet.

 

Platz 1 (Rentier)

 

Platz 2 (Omas Socken)

 

Platz 3 (Tannenbaum)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.