Porträt

Foto ist nicht gleich Foto – Workshop zur Portrait- und Modefotografie auf der Dimensionale 2011

Als Teilnehmer werdet ihr selbst zu Models und lernt nicht nur die Tipps und Tricks eines Shoots kennen, sondern die dazugehörige Bildbearbeitung. Am Ende können alle ihre ausgefallenen Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Erfahre mehr…

Philip Nürnberger, Mediengestalter für Print- und Digitalmedien, lebt in Berlin und arbeitet als Mediengestalter und freier Fotograf mit dem Schwerpunkt Portraitfotografie. Er war in den letzten 10 Jahren Assistent bei verschiedenen Fotografen in den Bereichen Fashion, People und Transportation. Darüber hinaus hat er Fotoprojekte realisiert, unter anderem für das Hamburger Technolabel Prima! Platten und das Berliner Modellabel fuxhoch3.

Weitere Infos zu Philip Nürnberger:

http://www.philipnuernberger.de/

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.