Messe Best of Events

Update zur Best of Events/Veranstaltungskongress

Das Team des 4. Berliner Veranstaltungskongresses gibt uns ein Update von der Best of Events Internatinal 2011.

Erstmalig war das Team von Event_ Us e.V. mit einem Messestand auf der Best of Events in Dortmund vertreten. Vom 19.01. -20.01.2011 traf sich wieder das „Who is Who“ der Veranstaltungsbranche, zu seinem traditionellen Jahresauftakt. Im Zentrum stand hier der 4. Berliner Veranstaltungskongress.

Der Anklang sowohl bei Schülern, Fachbesuchern und Ausstellern an diesem, von Auszubildenden organisierten Kongress, war riesengroß. Das Konzept „Fusion of Senses“ und das Thema Nachhaltigkeit überzeugte auf ganzer Linie! Zahlreiche Anfragen von Referenten, wie Jürgen Henke von prima-events und Georg F. Löffler von ebam GmbH belegen dies. Kooperationen mit den Medienpartnern memo-media Verlags-GmbH und BlachReport wurden abgeschlossen und erste Anmeldungen von Teilnehmern sind eingegfangen.

Das Team von Event_Us e.V. bedankt sich bei der Best of Events für die Unterstützung und die Bereitstellung einer Ausstellerfläche.

Fazit: Der 4. Berliner Veranstaltungskongress, am 11.03.2011 in der Kulturbrauerei Berlin, kann kommen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos: www.veranstaltungskongress.de oder besucht uns auf unserer Facebook-Seite unter Veranstaltungskongress.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.