Digital-Print 12.1. feiert Blogveröffentlichung

WIR GRÜßEN EUCH!!

Mangels eines  Fotos unserer Studienteilnehmer (das natürlich nachgereicht wird), stelle ich mal ein Bild rein, dass unserer Gruppe gerecht wird:

Wir harmonieren!

Nächste Woche bekommen wir unsere PC`s, hmmm, wie bedient man so ein Teil? Ausser Chat und diversen Seiten, die nicht jugendfrei sind, haben wir da gar nicht so viel Ahnung davon….

Aber besser als die angeschwollenen Hände von den Filzstiften und den versauten Klamotten von Tusche und Wachsmalkreiden. Tja, so ist das bei uns.

Wir ziehen`s trotzdem durch!

Achso:  Heute haben wir wieder Fachbücher bekommen: InDesign und Illustrator.  Wenn ich daran denke, dass das Kompendium schon 42 Kilo wiegt, wird mir etwas schummrig an dem Gedanken, so durch halb Berlin zu latschen….

In diesem Sinne wünsche ich trotzdem Gutes Gelingen für ALLE Studiengänge!

Euer

Ralf



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.