BT 10

Wettbewerb WERBECLIPS – auch unter: www.youtube.com/user/cimdataTV

Das Loft war am letzten Mittwoch bis auf den allerletzten Platz gefüllt. Mit spannender Erwartung wurden die Werbeclips von den Machern vorgestellt. Die BT Klassen 10.1 / 10.2 hatten die Aufgabe entweder einen griffigen Werbeclip für die Kaffeemarke „Illy“ zu designen und zu produzieren oder eine Parfum nach Wahl zu bewerben. Nach der Präsentation der verschiedenen Clips gab es ein Voting, wobei die 3 besten Clips gekürt wurden. Zurecht hat der erste Film von Mahmoud Mohamad, Michael Del Campo, Andrey Simonenko das Voting gewonnen. Mit einem Sinn für Ästhetik, Stil und ein bisschen Sexappeal ist die Wahl für den richtigen Männerduft mit dem gewissen Etwas gut rüber gekommen.

Platz 2 geht an Robert Kämper, Sarah Buch und Till Cazarewski und hat durch seine frische und lebendige Art ein schönes Lebensgefühl vermittelt. Kaffee rundet doch einige tolle Momente im Leben ab.

Platz 3 wurde durch den Einsatz der Producerin, Nadine Frischmuth, gewürdigt, weil sie den Clip ohne jegliche Hilfe eines Teams in kürzester Zeit fertig gestellt hatte.

Die anderen Beiträge stehen in ihrer Qualität und dem Engagement, was dahinter steht, nicht nach. Deshalb auch an dieser Stelle ein großes Lob für alle weiteren Werbeclips.

Viel Spaß und Freude beim Anschauen aller Clips.

1.Platz

2.Platz

3.Platz

Und alle weiteren Beiträge, die auch wunderbar geworden sind…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.