Kooperation von cim-Mediengestaltern mit der Schaupielschule Etage

Das erste gemeinsame Projekt von cimdata (BT-Klassen 10.2 und 10.1) und der Schauspielschule ETAGE wurde erfolgreich im Loftstudio abgedreht.

Aufgenommen wurden 3 Szenen aus dem Stück „Das Mass der Dinge“  von Neil LaBute mit verschiedenen ETAGE-Schauspielstudentinnen und –studenten.  Ganz konkret standen dabei die Arbeit mit Kamera, Licht und Tonangeln sowie der Umgang mit Schauspielern – also die Regie – im Vordergrund. Vor der Produktionswoche wurde alles sorgfältig vorbereitet. So musste im Vorfeld neben der technischen Vorbereitung und der Einrichtung der Sets die szenische Auflösung erarbeitet werden.

Das Résumé:
Konzentrierte Arbeit, lange Tage, interessante Kontakte (wer weiß, bei welchem Film man sich in Zukunft sieht?), viel Spaß und der Plan, weiterhin gemeinsame Projekte zu machen. ( Martina Buchwalder)

Hier weitere Eindrücke der Zusammenarbeit…

Teile diesen Beitrag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *