Staffel

cimdata läuft ins Ziel – 2 cim-Teams bei der 5x5km Berliner Teamstaffel

Sportlich, athletisch und eisern haben gestern bei der 5x5km Staffel im Tiergarten 2 cimdata-Teams ihr Können mit viel Spaß unter Beweis gestellt. Selbst der hartnäckige Dauerregen konnte keinen von uns davon abhalten Bestzeiten zu laufen. Alle Läufer haben ihr Bestes gegeben. Die lange Vorbereitung und das Training der letzten Wochen haben sich ausgezahlt.
Mit unseren Startläufern Reiner K. und Fanny K. fing der Regen an und hat bei Schlussläuferin Catharina A. wieder aufgehört. Alle waren nass und glücklich das Ziel erreicht zu haben. Unser Ersatzläufer Steff U. hat auch vollen Einsatz gezeigt und alle Matschpfützen mitgenommen. Der mit Regenplanen abgedeckter Sonnenschirm war unsere kuschelige Base zum Trocken werden und chillen nach dem Lauf.

Unsere cimdata-Teams in läuferischer Reihenfolge und Platzierung nach der Wertung des ersten Tages:

Team A
Fanny K., Beate Z., Nadine K., Dan W., Stefan S.

Platz 865 in 2:19 Std.

Team B
Reiner K., Ines S., Sandra G., Daniel M., Catharina A.

Platz 1338 in 2:46 Std.

Nächstes Jahr sind wir in jedem Fall wieder dabei!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.