Scheinwerferleuchten

VKler von cimdata bei der Messe ShowTech

Vom 7. bis 9. Juni 2011 fand auf dem Berliner Messegelände die 15. SHOWTECH – Internationale Fachmesse und Kongress für Bühnen- und Veranstaltungstechnik, Ausstattung und Event Services statt.An allen drei Tagen war die SHOWTECH die Bühne für internationales Publikum und unterstrich damit eindrucksvoll ihre Rolle als weltweit wichtigstes Forum für die Veranstaltungsbranche. Auf 320 Messeständen gab es alles rund um die Veranstaltungstechnik von Licht, Ton, Maschinerie, Rigging, Kostüme, Medientechnik bis zu Special Effekts.

Der Kongress und die Aktionsbühne rundeten die Messe mit Vorträgen und Workshops zum Thema Veranstaltungssicherheit ab.

Die 15. SHOWTECH war ein voller Erfolg. Nicht nur für Techniker, sondern auch für alle weiteren Sparten der Veranstaltungsbranche, um zu sehen, wie man verschiedenste Inszenierungsideen auf einer Veranstaltung technisch und sicher umsetzen kann.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.