Storyboard

Zeichnen-Workshop for everyone am Speed Teaching Day

Auch wenn noch nicht jeder einen Bleistift in der Hand hatte, um künstlerisch tätig zu sein: Nur Mut, ein Versuch ist es in Til Köhlers Zeichnen-Workshop am 27.10.2011 beim Speed Teaching Day der Medienakademie cimdata wert. Interessierte haben die Möglichkeit, ihre eigenen Geschichten in gezeichneten Storyboards zu verwirklichen.

Als Inspiration dienen drei japanische Haikus (Kurzgedichte). Til hat ein abgeschlossenes Kunststudium an der UdK Berlin gemacht und ist zur Zeit in einer Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Print bei cimdata. In wöchentlichen Zeichnen-Tutorials bietet er schon seit längerem anderen cimdata-Auszubildenden die Möglichkeit, ihre zeichnerischen Fähigkeiten zu entdecken und ihre Fertigkeiten auszubauen.

Der Workshop startet um 17 Uhr in der Immanuelkirchstraße 14 in Prenzlauer Berg. Für Papier und Stifte ist gesorgt. Til freut sich auf neugierige Zeichner.

Als Vorgeschmack ist das ein gezeichnetes Storyboard von Til über einen Einbrecher.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.