Image

Projekt: Ausgefallende Imagefilme

Die Mediengestalter/ -innen für Bild und Ton aus den Klassen 11.1 und 11.2 haben im letzten Sommer ein Projekt der anderen Art gemacht. Aufgabe war es, einen Imagefilm über die vier IHK-Ausbildungszweige von cimdata zu drehen. Dabei ging es nicht darum, einen staubtrockenen Werbefilm zu machen, sondern mit viel Kreativität und Ideenreichtum ein Unternehmen sowie die dazugehörigen Mitarbeitern und Auszubildenden zu zeigen. Einzige Bedingung war es, dass alle Ausbildungsgänge in irgendeiner Form repräsentiert werden sollten. Dabei sind die unterschiedlichsten, zum Teil lustige, seriöse aber auch provokante Beiträge entstanden.

Hier haben wir einige Imagefilme für Euch veröffentlicht. Viel Spaß beim Angucken!

PS: Übrigens wurde der beste Beitrag von einer Jury ausgewählt und honoriert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.