Abschluss

Was ist eigentlich aus den letzten Abschlussklassen der IHK-Ausbildung geworden?

Haben die AbsolventenInnen aus 2011 mittlerweile Ihren Traumjob gefunden?
Was ist aus den Veranstaltungskaufleuten geworden? Und was aus den Klassen der Mediengestalter Bild & Ton?
Sind die Berufsanfänger denn nun schon mitten im Arbeitsleben? Liegt da wer faul im Sonnenstuhl? Oder arbeiten alle an spannenden Projekten? Gab es einen Lottogewinner? Wen konnte cimdata in Arbeit vermitteln?? Wir haben nachgefragt!! Und hier die wichtigsten Infos:
75% aller Mediengestalter digital & print sind fest und glücklich im Job, die Hälfte wurde sogar direkt von Praktikumsbetrieb übernommen!
66% der Veranstaltungskaufleute sind ebenso fest im Sattel
85% unglaubliche Prozent sind es sogar bei den Klassen aus Bild & Ton.

Und …wir sprechen hier von den Zahlen direkt nach der Ausbildung! Das wird sich also innerhalb des nächsten halben Jahres ganz sicher noch weiter verbessern.

Wir gratulieren allen, die es geschafft haben und an alle, die noch nicht ganz so zufrieden sind: Meldet Euch beim Karriereserviceteam! Wir stehen Euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.