cim sports

cim open 2012 update

cim open 2012

03.06.2012 10 Uhr, Templiner Str. 1, 10119 Berlin

Große Ereignisse werfen nicht nur ihre Schatten voraus sondern auch die ein oder andere Frage:
Um eine häufig gestellte Frage gleich zu beantworten: Natürlich dürfen auch Zuschauer kommen!

Für Spieler/innen wird es langsam eng, es sind nur noch wenige Plätze frei, aber Nachmeldungen von Doppelpartnern oder Neuanmeldungen sind in begrenztem Umfang noch möglich,  dann bitte umgehend eine mail an: sport@cimdata.de senden.

Das Turnier beginnt um 10 Uhr, wir bitten alle Spieler/innen ohne festen Doppelpartner, bereits um 9 Uhr 30 in der Sporthalle zu sein.  Alle Spieler/innen mit festem Doppelpartner sollten spätestens um 9 Uhr 45 kommen.

Sollte kurzfristig ein Doppelpartner ausfallen, lässt sich auf unserer Partnerbörse noch Ersatz finden.

Den Austragungsort, die TM-Halle in der Templinerstr. 1 (ACHTUNG: Der Eingang zum Gelände befindet sich in der Schwedter Str.) erreicht ihr z.B. mit der U2 Senefelder Platz oder der M1 Schwedter Str.

Hier der google.maps-link:

http://goo.gl/maps/hEBY

Vielen Dank an den Aufsichtsrat des Flughafens BER, der seinen Eröffnungstermin verschoben hat um eine Terminüberschneidung mit der cim open 2012 zu vermeiden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.