es ist vollbracht

Es ist vollbracht!

Unsere Marathondigitalprinter gingen heute in die letzte Runde..zum letzten Prüfungsstück.

Unser Epson 4800 schaffte zwar keine 5 km im Staffellauf, dennoch wurden für das Prüfungsstück 1a, die Roll Ups, 60 laufende Meter Papier verdruckt, für das Prüfungsstück 1b noch einmal 15 laufende Meter Papier und für das letzte W 03 und W 04 Modul wurden insgesamt noch einmal 18 laufende Meter Papier bedruckt. Das macht insgesamt fast 100 laufende Meter Papier, die in dieser Mediengestalterprüfung DP bedruckt wurden.

Geprooft wurden 63 Prüfungsstücke von insgesamt 25 Metern Länge. Egal ob Sprinter, Digitaler oder Printer, wir wünschen viel Erfolg.

(Ein großes Dankeschön an die Dozenten in der Prüfungsvorbereitung und Betreuung!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.