Fliegenklatsche

Was hat cimdata mit Freiwasser, Fliegenklatschen und Muskelpaketen zu tun?

Gestern war es wieder soweit. Diesesmal haben sich gleich 3 cimdata-Teams der Herausforderung gestellt.

Der berüchtigte 5 x 5 km Team-Staffellauf imTiergarten fand auch dieses Jahr  statt und lockte einige tausende Lauffreunde und Sportfreunde. 1750 Teams gingen an den Start!

Und wie ist so ein Staffellauf? Macht das Spaß oder ist es Wettkampf pur? Hier ein Eindruck:  Der Weg durch die Menschenmassen, überfüllte Toiletten und Warteschlangen, die eigene Aufregung. Wo war nochmal der Start? Wie finde ich meine Kollegen zur Staffelübergabe? Muskelpakete, die für Sicherheit sorgen, aufmunternde und klatschende Fans, die zum Durchhalten beisteuern. Läufer, die ungeduldig auf den Start warten. Mehrere Bands auf dem Weg, die mit treibenden Beats sebst lahme Beine wieder zum Leben erwecken. Freiwasser und Duschen auf dem Weg zum persönlichen Erfolg. Und dann am Ende: Ein Team, dass all die Mühen lohnte. Danach wurde gefeiert und der Erfolg gewürdigt. Erst nach Einbruch der Dunkelheit wurde die provisorische Teamunterkunft im Tiergarten abgebaut. Das Fazit: Bombastisch! Hier geht’s zur Galerie…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.