Advent

Adventskalender 2012 – 18. Dezember

Dieses Mal im weihnachtlichen Kalender der cimmies: ein Kurzfilm von Franziska Schmidt (Illustration) und Stefan Danzfuß (Schnitt & Animation).

Wenn sich Mediengestalter aus den zwei Bereichen zusammen tun kann zum Beispiel so ein Film bei heraus kommen. Franziska aus der 13.1 der Digital und Print – Akrobaten  illustrierte die Story und schuf somit die Grundlagen für diesen Film. Der Bild und Toner Stefan aus der BT 11 erweckte die Zeichnungen zum Leben, animierte diese also und gab durch den richtigen Schnitt dem entstandenen Film den letzten Schliff.

Und sehet da! Eine niedliche kleine Weihnachtsgeschichte versüßt uns heute am 18. Dezember den Morgen und stimmt uns auf das baldige Geschenkeauspacken ein. Fröhliche Vorweihnachtszeit!

Ihr wollt auch einen Beitrag einreichen, habt noch den Künstler in euch versteckt – wollt ihn aber zeigen? JEDER cimmi kann am Adventskalender teilnehmen und einen IPod Shuffle gewinnen! Sendet eure Beiträge rechtzeitig an marketing@cimdata.de! Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.