Advent

Adventskalender 2012 – 5. Dezember

Ach ja… während wir in der kalten und dunklen Jahreszeit über die „guten alten Zeiten“ nachdenken, dachten wir es wird Zeit genau diese Gefühle wieder aufleben zu lassen!

Unser 5. Türchen ist nämlich ein Klassiker von Kathleen Hörnke aus einer längst vergangenen Zeit – Weihnachten 2010. Damals zeichnete und animierte sie den Weihnachtsmann und bloggte ausführlich über die Entstehung ihres Kurzfilms. Offenbar stark getroffen von der globalen Finanzkrise, musste der Weihnachtsmann nämlich auf seine Rentiere verzichten und zur einzig logischen Alternative greifen – einem Skateboard. Schaut selbst!

Ich hoffe euch gefällt unser kleines „Special“ und nicht vergessen: Jeder cimmie kann am Adventskalender teilnehmen und einen IPod Shuffle gewinnen! Sendet eure Beiträge rechtzeitig an marketing@cimdata.de! Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.