indect

Was ist eigentlich „Guerilla-Marketing“?

Wir freuen uns auf eine spannende Präsentation der DP 13.1 zum Thema Guerilla-Marketing.Wann? Donnerstag 17.01.2013 um 11.00 Uhr
Wo? im Atelier (3. Etage)

„Indect“.
„Indect“??

Was versteckt sich hinter diesem Begriff?
Die Klasse DP 13.1 verrät es Dir und präsentiert Dir ihre Guerilla-Ideen!


2 Gedanken zu „Was ist eigentlich „Guerilla-Marketing“?

  1. Ich habe leider die Präsentation verpasst und wäre dankbar für einen Hinweis, wo es evtl. eine Online-Präsentation oder andere Dokumente, Bilder oder Protokolle zur Veranstaltung gibt, wie auch von Chefpilot bereits angeregt wurde. Vielleicht könnte auch hier noch einmal kurz und knapp beschrieben werden, was man unter Guerilla Marketing verstehen darf? Der Link im vorherigen Kommentar ist zwar interessant, aber beantwortet meine Frage nicht wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.