Musik Echo

SCHNITTSTELLE(N): Radio Echo 2013: Eure Stimme zählt!

Pünktlich zum Frühlingsanfang ist es soweit: Am 21. März werden auf dem Berliner Messegelände die diesjährigen Echo-Preisträger bekannt gegeben. Wer den Radio Echo gewinnt, hängt nicht nur davon ab, wieviel Platten die jeweiligen Stars verkauft haben, sondern auch von Eurem Voting.

Zur Auswahl stehen die meistgespielten Singles des vergangenen Jahres:

Die Toten Hosen mit „Tage wie diese“, Die Ärzte mit „M&F“, Silbermond mit „Himmel auf“, Cro mit „Du“, sowie Roman Lob mit „Standing Still“.

Also, haut rein! Und wählt noch bis zum 10. März Euren persönlichen Favoriten.  Mit etwas Glück gewinnt Ihr auf der ECHO-Facebook-Seite noch ein paar der heiß begehrten Restkarten und könnt die Sieger gleich vor Ort auf dem Messegelände feiern.

Ja, und falls das nicht klappt ??? Egal, denn DAS ERSTE überträgt die ECHO-Preisverleihung am 21.03.13 ab 20h15 live. Also, aktiviert schon mal Eure Freunde per Facebook und legt Euch einen ordentlichen Chips- und Getränkevorrat an.

Hier geht´s zur Abstimmung für den Radio Echo:

www.radioeins.de

www.fritz.de

Und hier zur Verlosung der Restkarten:

Radio Echo auf Facebook

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.