Jubiläum

30 Jahre Berufsausbildung, Weiterbildung und Umschulung bei der Dr. Galwelat cimdata GmbH in Berlin – ein würdiges Jubiläum!

Diesen Anlass feiert cimdata.de mit einem Gewinnspiel und dem kostenlosen Creativity Camp im Sommer 2013.

Mit kostenfreien Seminaren und Workshops dankt cimdata.de den Berlinern und allen Menschen, die das große Bildungsangebot nutzen, für ihr Vertrauen.

cimdata verlost Weiterbildungen

Zum Jubiläum gibt es Preise mit einem Gesamtwert in Höhe von 30000 Euro. Das Mitmachen beim Gewinnspiel geht leicht und schnell. Die Teilnehmer wählen einfach ihre Wunsch-Weiterbildung auf Facebook oder per Email. Auf Facebook gibt’s die Voting-App unter http://bit.ly/15jCsrP. Per Email kann man das Stichwort „IT“, „Marketing“, „Kultur“, „Büro/Handel“ oder „Medien“ an cloud@cimdata.de schicken. Die Auswahl an Themen und Berufsfeldern ist also groß. cimdata.de bietet für jeden das passende Angebot. Einsendeschluss ist der 3. August. Fünf Gewinner dürfen sich ein Modul, also eine vierwöchige Weiterbildung, aus dem Angebot von cimdata.de aussuchen.

Das komplette Modulangebot ist hier zu finden: www.weiterbildung.cimdata.de/weiterbildung/module.html

Creativity Camp 2013

Mit der Hilfe echter Medienprofis die eigene Medienkarriere starten: Das steht für die Teilnehmer des Creativity Camps 2013 bei cimdata.de auf dem Programm. Die Medienakademie cimdata Berlin lädt junge und kreative Köpfe vom 22. bis 26. Juli täglich von 10 bis 16 Uhr zu drei kostenlosen Themencamps ein: In den Camps werden die Themen Video, YouTube, Film, Blogging, Merchandising, Events, Siebdruck, Kommunikation, Kunst und Musik behandelt. Im Camp „Film“ lernen die Teilnehmer, wie man einen erfolgreichen Youtube-Kanal aufbaut, wie man aus der Filmeflut im Internet heraussticht und die Zuschauer anspricht. Im Camp „Musik“ schauen die Teilnehmer einem Studiochef über die Schulter und können im Team oder allein ihre eigenen Songs aufnehmen. Im Camp „Printdesign/Siebdruckatelier bedrucken die Teilnehmer Plakate, T-Shirts oder Jutebeutel und erlernen den Siebdruck bei der Produktion von Merchandise-Artikeln.
Zu den Dozenten gehören erfolgreiche Youtube-Stars wie Jonas Mann (Onkel Berni) oder Amy Herzstark (Diamond of Tears). Interessenten zwischen 17 und 27 Jahren können ihre Kreativbewerbung bis zum 10. Juli einreichen. Pro Camp gibt es 16 Plätze.
Und zwei Teilnehmer des Creativity Camps haben sogar die Chance auf eine spannende Berufsausbildung.
Denn die beiden kreativsten Köpfe bekommen Stipendien für eine dreijährige Berufsausbildung ihrer Wahl bei cimdata. Alle Infos gibt’s unter www.ausbildung.cimdata.de/creativity-camp.html.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.