Rückblick Creativity Camp: So war das Camp 2013! Achtet auf das nächste Camp!

In der Woche vom 22.07 bis zum 26.07.2013 fand an der cimdata-Medienakademie ein Camp unter dem Motto „YouTube – Geh auf Sendung mit Jonas & Amy!“ statt.
Die Dozenten dieses Camps waren keine geringeren als Jonas Mann von der erfolgreichen YouTube-Show Onkel Bernis Butze und Amy Herzstark, die auf YouTube mit ihrem Kanal „Diamond Of Tears“  bekannt ist.
Innerhalb dieser Woche enstanden nict nur eine paar wirklich sehenswerte Clips, sondern auch diese kleine Dokumentation.Die Woche hatte für die Teilnehmer sehr viel zu bieten. Sie lernten viel über YouTube, Original-Channels, Erfolg auf YouTube, Ideenentwicklung, Planung, Produktion, Community und dazu noch viel über Schauspielkunst, Rollenverteilung und Arbeitseinteilung unter den Worten und Erfahrungen von Amy und Jonas.

Dieses Video gibt eine kleine Zusammenfassung der gesamten Woche wieder.
Dokumentation Creativity Camp

Seht das und mehr Videos im cimdata Youtube Channel: youtu.be/xha00WZrVLI

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.