Existenzgründung

„Existenzgründung: Top oder Flop?“ – Fazit für uns: Top!

Es hat sich gelohnt! Fazit für cimdata und die Redner: Top!

Denn mit etwa 75 Teilnehmern war die Veranstaltung “ Existenzgründung: Top oder Flop? Selbstständig im Medien- und Kreativbereich“ vom vergangenen Mittwoch ein voller Erfolg!

Nach den einleitenden Worten von Dr. Galwelat zur Gründungsgeschichte von cimdata übernahmen eine Webdesignerin, ein Webmarketing-Experte, ein Video- und Postproduktionsspezialist sowie eine Illustratorin das Wort und stellten ihre individuellen Wege in die Selbstständigkeit vor.Viele Teilnehmer nutzen die Chance und stellten ihre Fragen an die Referenten. Einschlägige Materialien lagen zum Mitnehmen bereit.

Die nächste Veranstaltung zum spannenden Thema Existenzgründung wird voraussichtlich im Frühjahr stattfinden.

Eckdaten zum Vormerken: 15. Mai 2014 von 15.00 – 17.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch, bis zum nächsten Mal!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.