Fothamockaz

Wir haben hier bei cim ja einige Talente, eins davon möchte ich heute vorstellen:

Lou Kailich aus der Mediengestalter-Klasse 15.1 Digital &Print
Lou tanzt – live, in Farbe, als Ausbilder und auch im Fernsehen…

 


Hier beim Supertalent (Ausstrahlung 16.11.2013) mit seiner Crew FOTHAMOCKAZ:

Seit wann, wo und mit wem er das macht, erzählt Lou hier in einem kleinen Interview:

Wer? Lou 22
Seit wann machst Du das? Ich tanze seit ich 15 bin, mittlerweile also 8 Jahre (urbane Stile)
Wo? in der Samuel’s Dance Hall, www.samuels-world.com
Was/Warum?
Ich habe mit Breakdance begonnen, später kamen HipHop/Newstyle, Locking und Freestyle dazu.
Irgendwann bin ich selbst Trainer dort geworden.
Derzeit gebe ich 8 Kurse/Woche für Teilnehmer zw. 5 und 25 Jahren

Wo finden diese Kurse statt? in Weißensee & Marzahn für Breakdance/HipHop/Newstyle/Freestyle/Kidsdance
(samuels-world.com/Lou) – dort habe ich auch die 3 anderen Jungs: Shizzo, LonG und Sasch kennengelernt.

Fakten:

Fothamockaz:

  • 2011 Berlins Best Dance Crew
  • 2013 Berliner Streetdance-Meister Profi Kategorie
  • Viertelfinalist bei Das Supertalent

Buchungsanfragen gerne an: lou@fmcrew.de

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.