Zwischenpruefung geschafft

Mediengestalter Digital & Print Klasse 16.1 Zwischenprüfung -> praktisch/digital

 

Geschafft!

Nach nur 8 Tagen hat die Mediengestalter Digital & Print Klasse 16.1 den ersten Teil ihrer Zwischenprüfung hinter sich.
Puh. So eine konzentriert arbeitende Klasse habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Und noch arbeitet der Drucker – langsam und stetig druckt dieser in Seelenruhe die letzten Konzepte aus, die ich dann mit nach Hause nehmen darf.
Schön gebunden und mit Schleifchen.
Ich bin begeistert.
Die Klasse aber ist froh, dass sie es geschafft haben. Wie sehr, sieht man hier:

huepfen

 

 

 

 

 

 

 

 
(Animated Gif von meiner Ausleih-Praktikantin Jitka – danke Jitka!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.