Mediengestalter in Digital und Print gesucht!

Mediengestalter in Digital und Print gesucht!

Liebe Cimmies!Für die Planung ihres Live-Kommunikations-Kongress sind die Veranstaltungskaufleute und die Kaufleute für Marketingkommunikation zur Zeit noch auf der Suche nach Designern für Logo-, Print- und Web-Entwurf/Gestaltung/Präsenz. Unter dem Thema Berlin als Marke bzw. Was macht Berlin als Berlin aus soll der Kongress im Oktober diesen Jahres stattfinden. Die Logo-Gestaltung sollte zeitnah erfolgen, damit  die ersten Visitenkarten so schnell es geht gedruckt werden können.
Der Gewinn ist die Referenz und eventuell kannst Du deine Arbeit für dein Studium oder deine Ausbildung verwenden.

Du bist selbst Designer oder kennst Jemanden, der sich an der optischen Gestaltung beteiligen möchte? Dann melde dich einfach bei

Manolo Sotillo Navazo
Mobile: (+49) 178-4782288



2 Gedanken zu „Mediengestalter in Digital und Print gesucht!

  1. Guten Tag, ich habe eine Empfehlung vom JobCenter erhalten. Ich soll im Projekt 50 Plus teilnehmen. Ich durchstöbere gerade die cimdata.de-Internetseite und bin auf einen Beitrag vom Februar 2014 gestoßen. Es geht u.A. um die Logo-Erstellung. Ist dieser Job noch aktuell?- stelle ich mir die Frage, oder suchen Sie zufällig Leute, die Ihre Seite pflegen sollten (ich habe einen Diplom in Grafikdesign)?
    Ich würde mich über Ihre Antwort sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara Stachira

  2. Guten Tag Frau Stachira,
    das Team von BrandBerlin, einem im Oktober 2014 statt gefundenden Kongress, suchte Freiwillige für die Mitarbeit an der Organisation des Kongresses. Diese Anzeige war vom Februar 2014. Auszubildende von cimdata haben den Kongress BrandBerlin selbst organisiert und durchgeführt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das Marketing-Team von cimdata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.