And the winner is...

And the winner is…

Victoria Samarina ist der Name der sympathischen Gewinnerin des Weiterbildungsmoduls, das im Adventskalender „Online-Marketing“ im Dezember letzten Jahres von cimdata verlost worden ist. Die 28-jährige Freiberuflerin stieß durch ihren Artikel zum Thema Online-Adventskalender 2013 für SEOs, Online-Marketer, Webdeveloper und IT-ler,den sie auf ihrem eigenen Block http://www.marketerspirit.de/ veröffentlicht hatte, auf das Gewinnspiel cimdatas und nahm sofort daran teil; und gewann: Ein Weiterbildungsmodul ihrer Wahl für die Dauer von einem Monat. Gestern war ihr erster Tag im Haus der cimdata in der Windscheidtstraße. Noch bis zum 11.04. belegt sie nun das Modul Web-Marketing um sich beruflich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns Victoria, Dich bei cimdata begrüßen zu können und drücken Dir die Daumen, dass Du während Deines Moduls viel dazu lernen kannst!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.