Von cimdata zum Circus Halli Galli!

Sie erfreut sich an großer medialer Aufmerksamkeit und wird vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt. Jeden Montag um 22:15 Uhr ist die Late-Nightshow Circus Halli Galli von dem Moderatorenteam Joko & Klaas bei ProSieben zu sehen. Die Verbindung zwischen dieser Show und der Medienakademie cimdata ist Nicolas Yepes Gutermilch.

Dieser war live beim Dreh für die Show des gestrigen Abends dabei. Als Go-Pro Operator filmte er Joko und Palina auf der Achterbahn im Heidepark und hatte dabei mächtigen Spaß. Insgesamt zwei Tage dauerte der Dreh, den er über Camelot Broadcast vermittelt bekommen hatte. Der Auszubildende im Bereich Bild und Ton absolvierte sein einjähriges Praktikum bei der Produktionsfirma und bekommt nun regelmäßig lukrative Jobangebote von ihr vermittelt. Zur Zeit macht Nicolas ein Praktikum bei cimdata in der AV-Technik, bis es im Mai für 3 Monate in sein Heimatland Kolumbien geht.

Dort warten weitere Berufserfahrungen bei der Fernsehfirma CM& auf ihn. Wenn er wiederkommt beginnt für ihn bei cimdata die Vertiefungsphase, die er im Frühjahr nächsten Jahres mit der IHK-Abschlussprüfung beenden möchte. Was danach kommt weiß Nicolas noch nicht. Aber nicht ausschließen tut er ein Studium im Fachbereich der Filmwissenschaften an der FU Berlin.

Wir sind begeistert von deinen Erfahrungen Nicolas und wünschen dir, dass du in Kolumbien eine tolle Zeit haben wirst! Vielleicht bereicherst du uns danach ja mit weiteren Impressionen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.