Team-Staffel

Sommer, Sonne, Staffellauf!

Umgeben von strahlendem Sonnenschein gaben unsere Staffelläufer auch dieses Jahr wieder mächtig Gas! Denn bei der 15. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel gingen für cimdata gleich drei Teams an den Start. Dabei mussten sich diese ihren Weg an den Menschenmassen vorbei und ins Ziel bahnen. Gar keine leichte Aufgabe bei insgesamt an die 1687 Teams und deren Fans, die sich allesamt im Tiergarten versammelt hatten. Umso besser, dass die cimdata-Läufer jede Menge Unterstützung von Seiten ihrer eigenen Fans bekamen, die jeden Einzelnen mit viel Gejubel würdigten. Doch die Mühen haben sich gelohnt: Am Ende schafften alle das erforderte Pensum von 5 Kilometern und fanden sich im cimdata-Zelt ein, wo sie sich bei guter Musik, kulinarischen Köstlichkeiten und ausgelassener Stimmung von den Strapazen des Laufs erholen konnten.

Die Teams von cimdata machten am Mittwochabend zusammen mit vielen Anderen den Anfang des Events, dass sich noch bis heute erstreckt. Wir drücken den anderen Läufern und Läuferinnen die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg: Ihr schafft das!

Die schönsten Momente des Laufs haben wir für euch festgehalten:

 

 

 


Ein Gedanke zu „Sommer, Sonne, Staffellauf!

  1. Unsere sportlichen cimmies! Und das Wetter hat dieses Jahr auch mitgespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.