Brand Berlin

Brand Berlin auf dem Sommerfest der „EventWerker Berlin“

Umgeben von geschichtsträchtigen Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen fand erst diesen Mittwoch der Branchentreff von „EventWerke Berlin“ im Classic Remise, einem der attraktivsten Veranstaltungsorte Berlins, statt. In dem bezaubernden Ambiente trafen die Experten der Veranstaltungswirtschaft aufeinander um anrengende Gespräche zu führen, wichtige Kontakte herzustellen und nebenbei noch einen kleinen Einblick in die Welt der Fahrzeuge zu bekommen.

Neben dem wohl berühmtesten Filmbus der Welt, dem sogenannten Speedbus, waren eine Reihe weiterer hochkarätiger Gäste geladen wie beispielsweise das Team von Satis&Fy, einem der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für Veranstaltungstechnik und Eventarchitektur. Zu den Ausstellern reihten sich ebenfalls unsere Veranstaltungskaufleute und unsere Kaufleute für Marketingkommunikation, die ihren geplanten Kongress Brand Berlin vorstellten. Für sie bot sich nun nach der erfolgreich verlaufenden MEXCON ein weiteres Mal die Chance, wichtige Kontakte zu knüpfen und Brand Berlin zu promoten.

Dank des breiten Unterhaltungsangebots, zum Beispiel mit dem Close-up Magier und dem Mentalist Nico Haupt, der mit einem interaktiven, kommunikativen Signature-Opener „It’s in the News“ den Blick in die Zukunft präsentierte, konnten sie dabei Vergnügen und Arbeit miteinander verbinden!

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.