Weiterbildungstag

Deutscher Weiterbildungstag 2014 an der Gedächtniskirche

Am nächsten Mittwoch, den 17.09.2014 findet der große Weiterbildungstag 2014 an der Gedächtniskirche am Breitscheidplatz von 11 – 19 Uhr statt.

Mit den Aktionsfeldern „Bildung trifft auf Job“, „Beratungseck“, „Technik der Zukunft“ und „Gesund & Schön“ hat jeder Interessent die Möglichkeit neue Kenntnisse über sein jeweiliges Berufsfeld und die Branche zu erfahren.

Unser Karrierecoach Dan Wollschläger wird um 11:15 Uhr einen Vortrag zum Thema „Möglichkeiten für den beruflichen (Wieder-) Einstieg – Eine Information für Ausbildungs- und Arbeitssuchende, Neu-, Quer- und Wiedereinsteiger“ halten. Außerdem finden im Kursbus interessante Vorträge zu diversen Themen statt, wie „Mein Recht als Käufer“ von Herrn Lurz um 15:00 Uhr.

Wir sind natürlich auch mit einem Stand (Nr. 24) auf dem Weiterbildungstag vertreten und beraten euch gerne zu unserem Weiterbildungs-, Umschulungs- und Ausbildungsangebot. Wir freuen uns auf euren Besuch!

http://www.deutscher-weiterbildungstag.de/aktuelles.html

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.