Jetzt seid Ihr gefragt.

Erfolgreiche Aus- oder Weiterbildung bei cimdata absolviert? Danach selbstständig gemacht im Medien- oder Eventbereich?

Dann einfach bei Dan Wollschläger (wollschlaeger@cimdata.de) melden. Denn am 13. November wird er die Veranstaltung „Existenzgründung-Top oder Flop-Selbstständig im Medien- und Kreativbereich“ leiten. Die letzten Male erfreute sich diese zahlreichen wissbegierigen Besuchern, die von selbstständigen Videojournalisten, Fotografen, Web-Designern und Co. über wichtige Tipps für eine erfolgreiche Existenzgründung informiert und beraten wurden. Im Mittelpunkt sollen auch diesmal wieder die persönlichen Berichte der Selbstständigen stehen, zu allen Vorgängen, Erfahrungen, Schwierigkeiten, aber auch Erfolgen nach erfolgter Existenzgründung. Wir sind gespannt, was Ihr Spannendes zu berichten habt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.