cimdata verabschiedet

Wir verabschieden uns!

Es ist ein ständiges Kommen und Gehen bei cimdata. Erfolgreiche Ausbildungsabsolventen verlassen unsere Medienakademie, während Neue schon wieder die Klassenräume besetzt haben. Wir wollen uns nochmal von allen Absolventen und Absolventinnen aus der Klasse 13.1 verabschieden, denen nun als Mediengestalter/-in in Bild und Ton, Digital und Print sowie als Veranstaltungskaufmann/-frau der Weg in den Berufseinstieg bevorsteht. Auch unseren Umschülern und Umschülerinnen der Klasse 15.2, die erfolgreich ihre Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung für Bild und Ton bestanden haben, drücken wir fest die Daumen und wünschen Euch viel Erfolg. Außerdem möchten wir uns bei allen für eine tolle und ereignisreiche Zeit bedanken, die innovativen Ideen und Projekte, die cimdata bereichert haben!

Damit auch Eure Verabschiedung in die Geschichte cimdatas eingeht, haben wir die schönsten Fotos hier zusammengestellt:

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.