cimdata

Rund um den Wohlfühlfaktor bei cimdata

Der Wohlfühlfaktor ist bekanntlich sehr entscheidend für die individuelle Produktivität. Jetzt fragen sich sicherlich viele unter Euch, was soll das denn bedeuten? Dann wollen wir mal Licht ins Dunkeln bringen: Sei es der Arbeitsplatz, die Ausbildungsstätte oder die Universitätsbibliothek; für eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist es nicht nur wichtig, mit Kollegen oder Kommilitonen zurecht zu kommen. Vielmehr zählt auch, wo man seine wichtigen Energiepausen verbringt, wie die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten aussehen und welche Ausstattung diese bieten. Handelt es sich lediglich um einen kahlen, kühlen Raum oder sind die Pausenräume stilvoll eingerichtet?

Bei cimdata in der Windscheidstraße sieht es jedenfalls ziemlich gemütlich aus. Und hinzu kommen noch die vielen Essensläden und Cafés mit ihren Leckereien. Überzeugt Euch selber:

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.