TriCaster bei cimdata

Der TriCaster!

Der TriCaster ist ein Alleskönner: Ein Videostudio mit allen Komponenten in einem Gerät!

Er unterstützt bis zu vier Live-Kameras, die mit HD oder SD Quellen kombiniert werden können. Vier digitale Rekorder, Croma-Key für jeden Eingangskanal, Effektgeräte und Grafikspeicher. Sogar ein virtuelles Studio ist integriert. Die Vielseitigkeit des TriCasters macht es möglich, das Livematerial unmittelbar auf beliebigen Social Media Networks bzw. direkt als Live-Stream zu senden. Auch die nachträgliche Bearbeitung ist durch ein im Tricaster enthaltenes Schnittprogramm möglich.

Wahrscheinlich fragt Ihr Euch jetzt berechtigterweise, warum wir Euch das Alles erzählen. Ganz einfach: Weil die Dr. Galwelat cimdata GmbH ab sofort stolzer Besitzer des TriCasters für das Studio im Loft ist. Im Moment wird das Studio noch aufgebaut und verkabelt, aber nicht mehr lange, und unsere Auszubildenden können selber von den Vorteilen dieses Hightech-Gerätes profitieren! Wir sind gespannt auf die kommenden Studioproduktion mit dem TriCaster…

Weitere Infos erhaltet Ihr direkt auf der Website des Herstellers New Tek:

http://www.newtek.com/products/tricaster-460.html

Für alle diejenigen, die nicht so lesebegeistert sind:

http://www.newtek.com/support/certified/learning-resources.html?id=1121

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.