Infos von cimdata

Praxisnähe auf den Punkt – Unternehmen stellt sich vor

Praxisnähe ist ein Schlüsselwort bei cimdata. Denn mit dem richtigen praktischen Know-How sind unsere Auszubildenden bestens gewappnet für die Berufswelt. Der Dr. Galwelat cimdata GmbH ist es ein wesentliches Anliegen, die eigenen Auszubildenden optimal ins Berufsleben zu begleiten.

Unterstützend dazu haben wir das Unternehmen „Sumago“ zu uns eingeladen, die sich am 15.04. bei uns im Loft vorstellten. „Sumago“ ist ein kleines Unternehmen, das sich sowohl als SEO-Agentur, als auch als Werbeagentur versteht. Dadurch garantiert „Sumago“ seinen Kunden ein umfassendes Onlinemarketing. Darüber hinaus sind sie Veranstalter des SEO Community Events „Campixx:Week“, das einmal jährlich stattfindet.

Da „Sumago“ kontinuierlich auf der Suche nach qualifizierten Praktikanten ist, die für ihr Fach brennen und Lust haben sich selbst mit einzubringen, stellten sie sich unseren Auszubildenden Bild/Ton vor. Das Unternehmen sucht immer wieder Praktikanten aus dem Bereich Bild/Ton, aber auch Digital/Print.

 

Wir hoffen, dass der Besuch unseren Auszubildenden geholfen hat sich beruflich weiter zu orientieren. Vielleicht wird ja der ein oder andere Cimmie Teil des Teams bei „Sumago“!


 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.