Ho, ho, ho…

Der Weihnachtsmann stattete natürlich auch cimdata einen Besuch ab, denn wie jedes Jahr waren unsere Auszubildenden wieder fleißig und brav.
Der Auszubildende zum Mediengestalter Bild und Ton Takeru Kurumi ging in einem aufwendigen Kostüm und durch die Ausbildungsklassen und verteilte die eine oder andere Süßigkeit. Seine Weihnachtsmann-Fähigkeiten trainiert Takeru schon seit Jahren immer wieder in Kinderkrankenhäusern, Jugendherbergen oder Jugendheimen. Es macht ihm Spaß ein bisschen Freude zu schenken und den Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das hat er definitiv auch bei cimdata geschafft, unsere Schüler hatten wirklich Spaß bei der Aktion. Zu sehen gibt’s das Ganze auch in einem kleinen Film, viel Spaß beim Anschauen 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.