Weihnachtsfeier Salzclub

IHK Weihnachtsfeier im Salzclub

Passend zum Dezemberbeginn fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Auszubildenden und Umschüler statt. Nachdem man von der Weihnachtsbeleuchtung geleitet den Eingang des Salzclubs erreicht und die harte Tür überstanden hat (gar nicht so einfach!), hieß es den Abend zu genießen. Für die essenziellen Elemente einer gelungenen Party war auf jeden Fall gesorgt: leckeres Essen, spaßige Getränke und gute Musik. Letztere war definitiv sehr vielfältig, zuerst spielte Alfonso Cassella gefühlvolle italienische Chansons auf seiner Gitarre und danach heizten die 11 Jungs der Band Kelele dem Publikum ein. Nach dem Liveprogramm legte schließlich DJ Super Inferno auf und begleitete die Feiernden durch die Nacht. Die Anwesenden waren eine bunte Truppe aus Schülern, Dozenten und cimdata Mitarbeitern und alle nutzen die Chance sich untereinander mal genauer kennen zu lernen. Da die letzten Gäste gegen 3 Uhr nach Hause gegangen sind, ist es wahrscheinlich nicht falsch zu resümieren: super lustiger Abend 🙂 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.