Veranstaltungskongress

Der Countdown läuft

Sieben Tage vor dem großen Event laufen die Vorbereitungen im Planungskomitee von BRAND BERLIN auf Hochtouren. Viel Zeit bleibt den Organisatoren und Organisatorinnen nun nicht mehr, um die letzten offenen Fragen für den Hauptstadtkongress in der Eventpassage in Berlin am kommenden Donnerstag, den 2.10.2014, zu beantworten: Wie sieht das Programmheft jetzt konkret aus? Haben wir auch wirklich ausreichend Bestuhlung für die Räumlichkeiten der Eventpassage eingeplant? Was kommt in die Kongresstasche rein?

Doch die Stimmung im Team ist von reichlich Optimismus geprägt: Trotz viel Stress in den vergangenen Wochen lässt es sich den Spaß bei der Arbeit nicht nehmen. Dank der guten Zusammenarbeit aller ist schließlich schon eine Menge in die Wege geleitet worden: Lekka Berlin kümmert sich um die kulinarische Versorgung der Besucher/innen ganz nach klassisch Berliner Art mit Currywurst und Pommes ;), Wostok-Limonade stillt den aufkommenden Durst, die Podiumsdiskussion mit ihren Referenten und Referentinnen steht auch endlich fest und das Moderatorenteam muss nur noch gebrieft werden. Von unserer Seite gibt es auch noch einen letzten positiven Energieschub: Toitoitoi, Ihr macht das!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.