0800 4433551
Telefonische Beratung
von 9:00–18:00 Uhr

Start/ Blog/ Kategorie: Projekte/ Poll the Trigger! Die interaktive Liveshow der Mediengestalter/-innen

Poll the Trigger! Die interaktive Liveshow der Mediengestalter/-innen

Die Mediengestalter Bild & Ton laden zur Studioproduktion ein

„Poll the Trigger!“ heißt die interaktive Liveshow der Mediengestalterklasse 26.1 des Fachbereiches Bild & Ton. Am Dienstag, 16.04.19, sind wir alle eingeladen mitzufiebern, denn…

„Ein verrückter Wissenschaftler möchte die Welt zerstören. Dank seiner teuflischen Entwicklung werden immer mehr Menschen krank und sterben. Die Welt stürzt ins Chaos und eine Rettung ist nicht in Sicht.

Nun sind die Superhelden der Welt gefragt. Doch welcher Superheld kann es schaffen den Untergang abzuwenden?

Und auch DU kannst die Superhelden bei der Rettung der Welt unterstützen. Aber wähle weise, denn es könnte deine letzte Entscheidung sein…

Am Dienstag, 16.04.2019, um 16 Uhr live auf Twich. Save-the-Date & Save-the-Day 😉

Hier noch mal alle Informationen auf einen Blick:

Poll the Trigger!

Am Dienstag, 16.04.2019, 16:00 Uhr.

Live auf Twitch

Superhelden werden bei den Mediengestaltern gesucht
Studioproduktion der mediengstalter

Weitere Beiträge