Start/ Presse/ Weiterbildungen, Umschulungen und Firmenseminare in Norderstedt bei Hamburg und Frankfurt am Main

cimdata bietet Bildung an in Frankfurt am Main

Seit Mitte August ist der neue Standort in Norderstedt bei Hamburg aktiv und wir freuen uns, die ersten Umschüler*innen und Studierenden der Weiterbildung begrüßen zu können. In den Startlöchern steht auch unser neues Institut am Standort Frankfurt am Main: Ab dem 14. Oktober werden hier berufliche Weiterbildungen, Umschulungen, Job Coachings und Firmenseminare angeboten. Somit ist cimdata ab Oktober 2019 auch in Hessen vertreten.

Heute eine Weiterbildung, Umschulung oder persönliches Coaching. Morgen ein neuer Job.

Unsere Teams in Frankfurt und Norderstedt haben viele karrierefördernde und individuell zugeschnittene Angebote für Sie. Zum Beispiel die zwölfwöchige Weiterbildung UX/UI-Design & App-Entwicklung mit Flutter oder die Umschulung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen. Beide Bildungsangebote starten am 04. November 2019. Alle Kurse in Frankfurt und Norderstedt können zu 100% mit dem Bildungsgutschein (BGS) gefördert werden.

Darüber hinaus hilft Ihnen ein Job Coaching intensiv an einem unserer neuen Institute in Frankfurt oder Norderstedt für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Das persönliche Coaching unterstützt den Prozess der Neu- oder Umorientierung und fördert das Entstehen einer individuellen beruflichen Perspektive. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) ist das Coaching bei cimdata für Sie kostenlos.

Die cimdata Bildungsakademie bietet über 30 Firmenseminare für Sie und Ihr Team. Unsere Seminare können sowohl Inhouse (bei Ihnen im Unternehmen) oder in unseren Schulungsräumen in Frankfurt oder Norderstedt stattfinden. Die Inhalte und der Umfang unserer Seminare sind abhängig von Ihren Wünschen und lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Firmenseminare werden beispielsweise in den Bereichen Webentwicklung, Social Media, Architektur/Bauwesen oder Technik/Maschinenbau angeboten. Sprechen Sie uns an, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Firmenschulung für Sie und Ihre Mitarbeiter erstellen.

Lernen, was Sie weiterbringt – jetzt auch in Frankfurt und Norderstedt!

Neue Kenntnisse und Fähigkeiten eröffnen neue Möglichkeiten auf dem Jobmarkt.“, sagt Geschäftsführerin Fanny Kabelström-Stefani. „Eine Weiterbildung oder Umschulung verschafft eine Reihe von Vorteilen für die berufliche Entwicklung. Eine Veränderung des beruflichen Werdegangs, stetiges Dazulernen und die Weiterentwicklung von Fachwissen sind in Zeiten der sich schnell verändernden Marktbedingungen Pflicht. Deswegen ist es von Vorteil, flexibel zu sein und den hohen Stellenwert des Lernens zur Verbesserung von Karrierechancen zu kennen und diesen zu nutzen.“

Jetzt einen Beratungstermin in Frankfurt oder Norderstedt ausmachen

Unsere Bildungsberater*innen helfen Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch dabei, die optimale Weiterbildung, Umschulung, das zugeschnittene Firmenseminar oder individuelles Job Coaching für Sie zu finden. Am besten, Sie melden sich jetzt direkt zu einem kostenlosen Beratungstermin an.