Wettbewerb

Prüfung bestanden: Herzlichen Glückwunsch!

Der erste Prüfling der Sommerrunde 2010 hat am Dienstag seine Projektpräsentation erfolgreich bestanden. Er kommt aus der Fachinformatiker-Klasse FISI 5.1 und ist damit der erste, der den diejährigen Prüfungsmarathon glücklich hinter sich gebracht hat. Wir gratulieren!

Allen anderen, ob sie ihre mündliche Prüfung bzw. Arbeitsprobe noch vor sich haben oder nur noch auf die Ergebnisse warten, drücken wir auch weiterhin die Daumen!


2 Gedanken zu „Prüfung bestanden: Herzlichen Glückwunsch!

  1. Gratulation!

    ich selbst bin noch am Warten! 🙁
    Aber ich hoffe bei uns wird die Warterei auch bald vorbei sein!

    Drücke allen die Daumen, die auch noch warten müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.