Stern

Wettbewerb

Star Kreativwettbewerb

ja! zu Design

================

die REWE Supermärkte und der TrendMafia Designermarkt starten am 1. September 2011 einen Kreativwettbewerb. Unter dem Motto ja!Star – Macht Discount einzigartig sind Kreative eingeladen, ein ja!-Produkt durch eine handgemachte oder selbstentwickelte Produkt-Zugabe zum Star unter der Massenware zu machen.

Ob Cornflakes-Packung, in der sich eine Mangafigur als Gimmick versteckt oder ein Messbecher, der von Zeit zu Zeit als Zugabe an der Waschpulververpackung klebt.

Dinge eben, die einen Kaufreiz schaffen, Sympathien wecken, aufmerksam machen oder einfach nur praktisches Zubehör sind. Mitmachen kann jeder. Voraussetzung ist, dass er die Jury überzeugen kann.

Die besten Produkt-Ideen werden prominent beworben und in 5 ausgewählten Berliner REWE Märkten zu erwerben sein. Und alles zur Weihnachtszeit, im Zeitraum vom 5. bis zum 17. Dezember 2011. Den Gewinn streichen natürlich die Kreativen ein.

Alle Informationen zum Wettbewerb findest Du unter:

www.rewe.trendmafia.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.