Wettbewerb

Platz 1 *** 4wöchige Weiterbildung ****

Und jetzt kommt der absolute Gewinner! Mehr Stimmen als alle anderen erhielt ein Paar. Nun ist fraglich, wer von den Beiden den Preis antreten wird? Oder vielleicht wird der Preis ja geteilt? Hmm, das ist keine leichte Aufgabe für die Gewinner. Der Hauptpreis darf hier ausgewählt werden: http://www.cimdata.de/weiterbildung/module/

Wer ist also die Intelligenzbestie des Abends?

…..

Die Intelligenzbestie des Abends?

Tja, das fragte sich wohl auch der Besitzer dieses Tieres. Um den Preis abzuholen  muss der Hund aber bitte das Herrchen mitbringen-und vielleicht tritt der Hund (oder ist es eine Hündin?) den Preis ja auch an den stolzen Besitzer ab. Aber das müssen die beiden Gewinner nun unter sich ausmachen. 🙂 Gratulation!

Hallo Gewinner, komm vorbei in der Windscheidstraße 18, 10627 Berlin (Charlottenburg) und hole Dir deinen Gutschein ab! Such Dir ein Modul aus, wir beraten Dich gerne, wenn Du Bedarf hast. Wir gratulieren!

Ähm..damit hier nicht alle möglichen Hundebesitzer vornbeischauen…wir haben das stolze Herrchen sehr wohl gesehen und können Ihn erkennen..und es rühmt Ihn sehr, dass er seinen Hund als seine eigene Intelligenzbestie vorgestellt hat !

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.