Logo Community Camp

Keine Zuschauer – nur Teilnehmer

Was es mit einem Barcamp auf sich hat, das erfahrt Ihr hier: http

://communitycamp.mixxt.de/ Am 27. und 28. Oktober findet das diesjährige Communitycamp Berlin bei cimdata statt. Teilnehmer müssen entweder eine Präsentation oder eine Session abhalten oder aber bei einer mithelfen, oder sonstwie zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Der Ablaufplan für sämtliche Präsentationen wird erst am Tag selbst erstellt. Die anwesenden Teilnehmer wählen die Demos bzw. Präsentationen aus, die sie sehen wollen. Die diesjährige Logoausschreibung gewann Ansor Djantaev aus der DP 14.1, der nun dabei ist, Plakat und Veranstaltungsflyer für den Druck vorzubereiten.  Die DP 14.1 hatte im corporate design Projekt dazu einige spannende Logo- und Layoutvorschläge dazu entwickelt, von denen einige hier zu sehen sind.
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.