Frau Gercke

Schauspielkurs mit Ina Gercke

Wechselt die Perspektive und geht auch mal vor die Kamera.
Trainiert Euer Körperbewusstsein und Eure Intuition.

Die ETI-Werkstatt bietet ab April einen 6 monatigen Schauspielkurs mit der Dozentin Ina Gercke an.

Für Anfänger als auch für TeilnehmerInnen mit Bühnen- bzw. Schauspielerfahrung ist der Kurs geeignet, z.B. als Vorbereitung auf Vorssprechen aber er schult auch die Improvisation vor der Kamera oder Publikum, das Körperbewusstsein und stellt eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit in den Vordergrund.

Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo will ich hin?

Der Kurs umfasst auch Körper – und Stimmarbeit. Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit.

Ein toller Kurs, der für unsere Mediengestalter Bild&Ton und auch sonst jeden interessant ist!

Am Montag, 08.04.2013, um 18.00 findet ein Infoabend statt.
Bitte meldet eure Teilnahme telefonisch oder per Mail an!

 


Ein Gedanke zu „Schauspielkurs mit Ina Gercke

  1. Liebe Ina, ich kenne Dich schon gaaaanz lange. Mit deinen Eltern bin ich seit zig Jahren befreundet. d.h. ich kenne sie schon länger als Du sie kennst. Daher weiß ich auch, dass Du in Berlin schauspielerst. Eine Enkeltochter (15 Jahre) von mir, eine begeisterte Schauspielerin, hat von mir einen Gutschein für einen Theaterworkshop bekommen. Dieser kann auch gerne in Berlin stattfinden. Frage: hast Du sowas auf dem Programm? über eine baldige Antwort freue ich mich. mhg Fritzi (Friederike Ziganek)

    PS: meine Sippe besteht u.a. aus fanatischen Märchenhüttenbesuchern zur Weihnachtszeit. dieses Jahr gehen wir am 27.12. hin. wie üblich mit Kind und Kegel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.