Creativity camp

Stipendium zu vergeben – Das Creativity Camp 2013

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin des Stipendiums steht fest. Keine leichte Entscheidung bei all den kreativen Köpfen im Team. Wir die Jury ( Marketing, Geschäftsführung und die Dozenten) haben lange gesichtet, gegrübelt und ausgewertet.
Die Entscheidung war knapp!
Nach dem wirklich gelungenen Filmcamp freuen wir uns bald eine neue Auszubildende hier zu begrüßen! Die Dozenten Jonas und Amy waren wirklich super! Vielen Dank nochmal für Euren tollen Einsatz, Euer Engagement und Euer Wissen, das Ihr weitergegeben habt.Viele Ideen sind entstanden, Einiges wurde in die Wege gebracht und daneben sind neue Freundschaften und Kontakte entstanden. Wir haben ebenfalls viel gelernt und wissen was wir in Zukunft wollen: mehr davon! Bereits heute wurde überlegt, wann wir das nächste Camp organisieren könnten.
Was in einer Woche Youtube-Camp möglich ist, zeigen vielleicht diese beiden Clips. Einblicke in Bild-, Ton- und ein wenig sogar Eventbereiche – nebst der Videojournalistischen Aspekte via Youtube – wurden gesammelt. Werden unsere Youtuber vielleicht eine dieser Ausbildungsbereiche anstreben? Demnächst werden wir auch ein Making-Off veröffentlichen.

Viel Spaß beim Sichten von unserem Youtube-Chanel, ein paar Eindrücke haben wir hier „verbildlicht“:

1. Clip

http://www.youtube.com/watch?v=QsrWVdgkje4&feature=youtu.be

2. Clip

http://www.youtube.com/watch?v=t2VJ-83GPuk&feature=youtu.be

 

 


Ein Gedanke zu „Stipendium zu vergeben – Das Creativity Camp 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.