Website

Dein Voting für einen cimmie – iPad zu gewinnen

Susanne Schappert, ehemalige Teilnehmerin der Weiterbildung ist mit einem Projekt/ Website für „Die Handwerkerseite des Jahres“ nominiert worden. Das freut uns!
Nicht, dass wir jetzt hier aufrufen zum Voting ohne Wertung.
Wir haben uns mal die anderen Projekte angeschaut und finden: Frau Schapperts Seite: www.scalabrino.de würde durchaus einer der ersten Plätze zustehen!
Also wenn Ihr das auch so seht, dann votet mit! Es gibt (ganz nebenbei) auch noch ein IPad zu gewinnen.
Hier geht’s direkt zum Voting >>  handwerkerseite-des-jahres.de

Ohnehin ist so ein Wettbewerb natürlich auch für unsere angehenden Mediengestalter sehr interessant und guter Lernstoff…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.