cimdata Stofftasche

Die neuen Jutebeutel von cimdata sind da!

Endlich ist es soweit: Die neuen cim-Jutebeutel warten darauf, von euch bestaunt und gekauft zu werden! Sie kommen frisch aus dem Siebdruckatelier von Paula Bogati & Chris Hartschuh. Handmade und jede Tasche ist ein Unikat. Die beiden Künstler bedruckten die Jutebeutel einzeln per Hand mit einem 3-farbigen Siebdruck. Dabei verwendeten sie eine spezielle Textilfarbe und wählten für jeden Beutel die Farben individuell aus, machten Verläufe und verliehen jeder Tasche ihren ganz besonderen und einzigartigen Stil.

Kaufen könnt Ihr die tollen Jutebeutel im Cim-Shop:

Im Marketingbüro cimdata

Institut Charlottenburg, Windscheidstr. 18, 100627 Berlin, 2. OG

Cimmies zahlen 3,50 Euro

(Externe zahlen 6 Euro)

Die Motive wurden vom cimdata Marketing-Team entworfen, unter der Leitung von Catharina Amann und den wunderbaren Illustrationen von Leonardo David Ramirez Garcia. Leonardo hatte übrigens soviele gute Entwürfe, Designs und Ideen, dass die Auswahl für die Produktion wirklich schwer war!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.