Mexcon

Live dabei auf der MEXCON 2014!

Die diesjährige MEXCON 2014 (Meeting Experts Conference Berlin) zum Thema „Zukunft der Tagungs- und Kongressbranche“ erfreute sich wieder zahlreicher Besucher und Besucherinnen. Vom 11.06. bis zum 13.06.2014 trafen sich Fach- und Führungskräfte aus Verbänden und Unternehmen der Veranstaltungsbranche, Eventplaner, politische Entscheidungsträger, Repräsentanten von Branchen- und Kundenverbänden etc. im Maritim Hotel in Berlin ein. Unter ihnen auch unsere Veranstaltungskaufleute sowie unsere Marketingkommunikationskaufleute. Mit einem eigenen Messestand präsentierten die Auszubildenden ihren geplanten Kongress BRAND BERLIN. Wie sie den Messebesuch wahrgenommen haben und welches Fazit sie ziehen, haben sie für euch zusammengefasst:

Am Mittwoch ging es für uns endlich los. Da wir nicht sicher waren, was genau uns erwarten sollte auf der MEXCON 2014, waren alle ziemlich aufgeregt und gespannt. Denn immerhin trifft sich auf dieser Messe DIE Veranstaltungsbranche! Im Maritim angekommen haben wir zuerst unseren selbstgestalteten BRAND BERLIN Messestand direkt am Eingang im Foyer aufgebaut (ein absoluter Spitzenplatz). Nach nur wenigen Minuten kamen dann auch schon die ersten Interessenten, sodass wir bereits am ersten Tag wichtige Kontakte knüpfen konnten. Hinzu kamen fachlich wirklich spannende Vorträge und eine schöne Stimmung. Am ersten Abend ging es dann mit dem VIP Shuttle Bus zur Awardverleihung des Meeting Experts Award im CityCube Berlin, in dessen Anschluss noch ein Get-Together stattfand. Am Donnnerstag ging es weiter für uns mit einem wirklich unglaublichen Feedback für unser Projekt. Am Ende des Tages war die Resonanz top und wir hatten wieder einen ganzen Stapel Visitenkarten mehr. Anschließend ging es mit dem Shuttle Bus zum Kollegenabend im Olympiastadion, wo das WM Eröffnungsspiel in Brasilien LIVE übertragen wurde. Am letzten Tag der Messe gab es weitere interessante Vorträge und eine tolle Podiumsdiskussion. Gegen Nachmittag endete die Messe schließlich.
Unser Fazit:

Wir können uns nur tausend Mal beim GCB dafür bedanken, dass Sie uns kostenfrei einen Platz auf der MEXCON zur Verfügung gestellt haben. Wir haben tolle Kontakte geknüpft und konnten uns bei den wichtigsten Vertretern und Vertreterinnen der Branche präsentieren.

Das hört sich doch super an! Wir drücken euch die Daumen, dass weiterhin alles rund läuft bei den Planungen für BRAND BERLIN!!!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.